Sommersaison 2021 – 2

Sommersaison 2021 – 2

Die geplanten Termine sind jetzt auf der Homepage zu finden (auch als Excel zum Filtern). Die Ausschreibungen folgen noch.
Vorweg aber schon mal der Hinweis: Die jeweils gültigen Corona-Regelungen/Bestimmungen sind bei allen Veranstaltungen selbstverständlich einzuhalten. Sollten diese Bestimmungen am Wettbewerbstag einen Corona-Test erfordern, so muss dieser vor der Veranstaltung gemacht werden und das Ergebnis mitgebracht werden. Tests werden weder vom Veranstalter gestellt noch vor Ort durchgeführt!

Kreispokal Damen (!! 13.06.21 !!)

Der Kreispokal Damen findet am kommenden Sonntag, 13.06.2021 in Taufkirchen statt (bei Regen: Frauendorf).

Startgeld: 20 €; Keine Preise!
Es qualifizieren sich 3 Mannschaften für den Bezirkspokal Damen am 18.07.2021 in Bad Feilnbach.

Zielwettbewerb Kreismeisterschaft

Zur Zeit-Einteilung der Vereine benötigen wir die ungefähre Anzahl der Spieler pro Verein, die teilnehmen werden!

Meldung der Anzahl (+- 2) bitte bis zum 20.06.2021 nur per E-Mail an meislk@gmx.de.

Beginn wird ca. 08:00 Uhr sein (Veranstaltungsort muss noch abgeklärt werden). Zeitwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt.

Jugend

Es sind aktuell keine Kreismeisterschaften geplant. Die Meldungen zu den Bezirksmeisterschaften erfolgen direkt an den Bezirk (siehe www.bev-bezirk-2.de). Bei Fragen wendet euch bitte an den Kreisjugendwart.

Klaus Meisl